Abschluss Kurssaison - Deutschschweiz

Das Review unserer Kursperiode 2022 für die Deutschschweiz dürften wir mit allen Instruktoren und Referenten der PE-Schweisskurse dieses Jahr bei der Firma SwissShrimp AG in Rheinfelden durchführen.

image

Trotz andauernder Covid-19 Einschränkungen waren wir in der Lage, die Kurse im 1. Quartal 2022 erfolgreich in Oberentfelden durchzuführen. Aufgrund der organisatorischen Hürden mit der 2G Zertifikatspflicht mussten wir uns jedoch mit reduzierten Teilnehmerzahlen begnügen. Bei der Schluss-Sitzung nutzten wir die Gelegenheit, die gewonnenen Erkenntnisse mit allen Instruktoren zu diskutieren und entsprechende Massnahmen fürs Folgejahr abzuleiten.

Nach der Sitzung wurden wir mit einem Apero und antibiotika-freien Shrimp-Leckereien verwöhnt. Zum Abschluss erhielten wir noch einen Einblick in die Meerwasseraufbereitungsanlagen und das nachhaltige Shrimp-Farming in den Produktionsbereichen von SwissShrimp.

Vielen Dank an ►SwissShrimp und alle Instruktoren für den gelungen Kursabschluss.

 

image