Zur Registrierung benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse,die wir dann für Ihre spätere Anmeldung weiterverwenden.
Die Anmeldung darf aus rechtlichen Gründen nur durch den/der Teilnehmer/in selbst oder durch eine/n Unternehmensvertreter/in erfolgen.
Bitte entnehmen Sie das Kursdatum und den Kursort dem jeweiligen Kursprogramm.
Ihre Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn Sie von uns eine Anmeldebestätigung erhalten haben.
Ihre Daten werden zu diesem Zweck elektronisch gespeichert.
Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.
Die Kurse werden unter Vorbehalt von Mindestteilnehmerzahlen durchgeführt. Wir informieren Sie rechtzeitig, falls ihr Kurs ausfällt.
Es werden keine Wartelisten geführt.
Kurskosten/Gebühren
Die Kurskosten sind vor Kursbeginn zu entrichten.
Alle Umbuchungen und Abmeldungen/Annulationen müssen schriftlich via E-Mail an [tocco-encoded-addr:MTA1LDExMCwxMDIsMTExLDY0LDExOCwxMDcsMTE0LDQ2LDk5LDEwNA==] erfolgen. Es gilt das Datum der E-Mail.
Bei Umbuchungen und Abmeldungen/Annulationen verrechnen wir eine Gebühr von 10% der Kurskosten.
Bei Umbuchungen und Abmeldungen/Annulationen 2- 6 Wochen vor Kursbeginn verrechnen wir eine Gebühr von 20 % der Kurskosten.
Bei Umbuchungen und Abmeldungen/Annulationen unter 2 wochen vor Kursbeginn, stellen wir 50 % der Kurskosten in Rechnung.
Bei Krankheit/Unfall muss, für eine kostenlose Umbuchung oder Abmeldung/Annulation, ein Arztzeugnis vorgewiesen oder nachgereicht werden (via E-Mail an [tocco-encoded-addr:MTA1LDExMCwxMDIsMTExLDY0LDExOCwxMDcsMTE0LDQ2LDk5LDEwNA==]).
Bei Nichterscheinen am Kurs oder Kursabbruch stellen wir die gesamten Kurskosten in Rechnung.
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